Zum Inhalt springen

1:1 Lass uns reden!

Ich bin gerne für dich da.

Bei welchen Themen kann ich dich unterstützen?

  • Bei Fragen rund um die Sprache und ums Schreiben: (z. B. Du musst eine Arbeit schreiben und kommst nicht voran – was tun? Du würdest gerne ein Buch schreiben, aber weißt nicht, wie. Du fragst dich, inwiefern dir Journaling guttun kann. Du möchtest gerne mit Klient*innen/Schüler*innen Schreiben als Werkzeug verwenden und möchtest wissen, was du dabei beachten solltest. Du musst eine Rede/Defensio/Präsentation halten, einen wichtigen Text schreiben, etwas veröffentlichen und hättest gerne mein professionelles Feedback. …) – Diese Angebote sind in deutscher und englischer Sprache möglich.
  • Bei kommunikativen Herausforderungen (z. B. bei Fragen wie: Wie führe ich heikle Gespräche mit meinen Liebsten, in meinem Berufsleben, mit mir selbst …? Warum werde ich missverstanden? Welche Sätze haben mich getroffen und wie gehe ich damit um?…Wie kann ich so „Nein“ sagen, dass es mir gut dabei geht? …)
  • Bei Problemen mit dem Zeit- und Energiemanagement (z. B. „Work-Life-Breakdance“, Prioritäten setzen, Planen, Ziele verwirklichen, sich selbst motivieren, Zweifel, Perfektionismus, deine Rolle/n, …)

Kosten: 120 € – 60 Minuten

Es funktioniert ganz leicht:

  • Du schreibst mir ein Email mit deinem Wunschtermin (+ einer Alternative).
  • Ich sende dir die Rechnung.
  • Du bezahlst das Honorar.
  • Ich schicke dir ein Bestätigungsmail mit dem Zoom-Link.