Auftauchen

Die letzten Wochen bin ich tief abgetaucht in ein intensives Schreibprojekt. Manchmal ruft es einen und verlangt nach völliger Hingabe.

Doch nun sehe ich wieder Land und möchte euch gerne erzählen, wie fantastisch der Bullet- Journal-Writing-Workshop im August in Wien war. Wir haben mit einer kleinen, feinen, inspirierenden und inspirierten Gruppe von sechs Frauen und einem Mann gestartet. Es war wundervoll, die Begeisterung zu spüren, die Energie und das Eintauchen in das Thema und zu sehen, wie die Magie des Schreibens auch im Bujo seine Wirkung zeigt.

Hier siehst du eine kurze Auswahl, wie es die TeilnehmerInnen empfunden haben:

Margarete:
Mir hat die Fülle gefallen.
Deine Begeisterung für die Sache überträgt sich.
Ja! Super!!! DANKE!!!

Roswitha:
Danke für die neue Sichtweise, die du mir gegeben hast. Planen kann auch Spaß machen! Das Spiel mit den Farben, die Washi-Tapes und Sticker, die genialen Stifte, und was man damit alles machen kann. Ich werde das BuJo in mein Leben integrieren.

Andi:
Mir hat alles gefallen.
Auf alle Fälle ein sehr guter Gedankenanstoß!

Verena:
War eine sensationelle Prämiere!
Ich gehe mit einem Koffer voller Ideen nach Hause, mit denen ich sofort weitermachen kann.
Toll, dass du deine eigenen BuJos herzeigst.

Angela:
Was mir gefallen hat: Die Verbindung von Struktur und Kreativität.
Danke für das Bujo-Buch und die Stifte und alle Anregungen und die Offenheit, mit der du auf meine Bedürfnisse eingegangen bist!

Ana:
Es hat echt Spaß gemacht!
Es war wunderbar, für das Planen und Organisieren Zeit zu haben – und genug bunte Stifte, Washi-Tapes, schöne Journals, Lineale bei der Hand.
Du hast den Workshop super aufgebaut, deine Anleitungen und Erklärungen waren inspirierend. Du hast uns die Angst und die Perfektionismus-Ansprüche genommen – jetzt heißt es, es zu tun, und mit dem Bujo öfters in den Flow zu kommen.

Gudrun:
Was hat geschmeckt?
Der Anblick und Duft der reichhaltig und liebevoll gedeckten Tafel war umwerfend, beeindruckend, inspirierend! Ganz besonders köstlich fand ich den überlegten Aufbau (Info, Schreibübungen, …), das Topic du Jour, deine 1000 Ideen & Anregungen, deine Umsicht und gewählte Sprache, das TA DA, deine Großzügigkeit.

Wenn du dir gerne einen besonderen Jahresbeginn schenken möchtest und drei Tage kreativ dein Jahr planen willst, dann ist vielleicht jetzt genau der richtige Zeitpunkt, beim Workshop vom 4. – 6. Jänner in Wien dabei zu sein.

Infos zum Bullet Journal auf einer Seite:

Wenn du dir gleich einen Platz sichern willst, klicke:


Ich freue mich auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.