Zum Inhalt springen

From Chaos to Calm – oder Darf ich vorstellen: mein liebster Alltagsbegleiter

    Ich will viel – viele Interessen verwirklichen, viel erleben, viel ausprobieren und auskosten, viele Menschen treffen, viel lernen, lesen, schreiben, reisen und ein bisschen Bewegung machen … – meine wichtigen, aber leisen Wünsche.

    Und ich muss auch viel – arbeiten und Geld verdienen, meine Familie versorgen, das Haus und den Garten pflegen, sich um die Eltern und andere Menschen kümmern, die Finanzen verwalten, Termine wahrnehmen, sich um Vorsorge jeglicher Art sorgen, um Auto, alles, was ich so habe, verwalten … die lauten, dringenden Ansprüche.

    Gleichzeitig hat der Tag für uns alle nur 24 h.

    Und ich möchte diese so smart wie möglich verwenden – bewusst, individuell, möglichst vielem gerecht werden und dabei selbst nicht zu kurz kommen.

    Warum ich mich für das Bulletjournaling entschieden habe und es seit Jahren so liebe, darüber spreche ich im Interview mit Alexandra Peischer.

    Video

    Weg vom Verzetteln und Post-Its überall! Die besten Tipps fürs Dranbleiben, gegen das Aufschieben, für DEINE Prioritäten, gegen den Over-Whelm.

    Gestalten wir gemeinsam dein Bullet-Journal für einen entspannteren Alltag. Ich sag dir, worauf es ankommt.

    Wenn auch du meine besten Strategien kennenlernen möchtest, damit du in deinem Leben wieder vorkommst, und das Dringende nicht ständig dein Wichtiges verdrängt, dann kümmern wir uns darum in einem meiner live-Workshops. Du hast die Wahl, je nach Zeit und Ort.

    NEU in Innsbruck: 6. – 8. 9. 2024 im Schreibraum

    Wir starten nach dem Sommer erholt und voller Energie mit dem optimalen Werkzeug deinen aktiven Herbst. „September is the new January.“

    Hier geht’s nach IBK:

    Der Klassiker in Wien: 6. – 8. 12. 2024 im kreativen Raum (IV. Bezirk)

    Hier lassen wir das Jahr 2024 Revue passieren und beginnen das neue mit besseren Tools und entwerfen es bewusst. In einem lustvollen Schritt für Schritt Prozess entfaltet sich dein bestes 2025.

    Und hier nach Wien:

    „Du willst doch nur spielen“ – dann komm zur Femme Fiesta am 31. 5. 2024 und gönn dir meinen Playshop „Femme Focus und Fun: Bullet-Journaling for Busy Babes.“ Er ist im Eintrittspreis inbegriffen. KISS, keep it short and simple, sweetie!

    Fiesta ab 11:00

    Fiesta ab 13:00

    Du wisst mich ganz für dich und deine Planungsfragen alleine? Du hast besondere Wünsche für deine individuelle Situation: z. B. Wie sabotierst du dich selber und was kannst du tun?

    Anytime: Lass uns reden.

    Lass uns reden!

    Freu dich darauf, dass du mit einem Notizbuch und einem Stift alles im Überblick hast, dir keine genialen Einfälle mehr verloren gehen, du smarte Strategien kennenlernst, DEIN Leben nach DEINEN Bedingungen zu führen. Ich freue mich auf dich!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert